11.02.2018

Oath lanciert globale Build your Brand-Kampagne

München, 26. September 2017. Mit dem Claim #BuildYourBrand hat Oath, eine Tochtergesellschaft von Verizon, ihre erste globale Markenkampagne gelauncht. Neben Deutschland wird die Marke in acht weiteren globalen Märkten beworben. Ziel der Kampagne ist es, die Alleinstellungsmerkmale von Oath in den Bereichen Mobile, Video und Data für Advertiser, Publisher und Partner zu positionieren.

Mit #BuildYourBrand präsentiert Oath seine Expertise, starke Marken zu kreieren, die Herz und Verstand der User von heute berühren. Dabei wird preisgekrönter Content mit einzigartigen Daten und innovativer Technologie verbunden – und das in globalem Ausmaß. "Wir bauen Marken auf, die Milliarden globale digitale Nutzer lieben", sagt Tim Armstrong, CEO von Oath. „Wir haben eine einfache Botschaft an mobile Nutzer und Kunden – bau deine Marke auf – und wir haben Chuck D von Public Enemy. Er hilft, für diese Kraft zu kämpfen. Deine Marke ist wichtig, kämpfe also um sie."

Der Kreativansatz der Kampagne stammt gemeinsam von der Kreation von Oath und den preisgekrönten Unternehmen DigitalsLBi und Zenith, inklusive

The campaign creative, jointly developed by Oath's in-house creative team and award winning firms DigitasLBi and Zenith, includes visuals depicting each of Oath's top brands as "orbs", immersive augmented reality (AR) brand experiences created by RYOT, and an original brand anthem featuring the voice over and vocal stylings of the legendary Chuck D, American rapper, author and producer. Together with Verizon, Oath is building the future of mobile media.

"Oath's #BuildYourBrand campaign brings to life our new company in a direct, emotional way for our global audience," said Allie Kline, CMO of Oath. "We're sharing who we are across mobile, social, video, audio, outdoor and display, capturing the essence of our most powerful brands visually as unique orbs, and celebrating the connection consumers have with great brands through an anthem created by the phenomenal Chuck D. Brand love is the language of today's consumers, and Oath is connecting brands with over a billion crazy-in-love people."

For more information on Oath's #BuildYourBrand campaign, check out oath.com

Über Oath

Oath, eine Tochtergesellschaft von Verizon, baut Marken auf, die Nutzer lieben. Mit dem breiten Portfolio an Medien- und Technologiemarken erreicht Oath mehr als eine Milliarde Menschen auf der ganzen Welt. Oath ist ein weltweit führendes Unternehmen im Digital- und Mobile-Bereich und formt die Zukunft der Medien.

fischerAppelt
Svenja Gärtner und Peggy Zilay
+49 (0) 89 – 7474 66 333
Oath_DE@fischerappelt.de

• Werbung mit Verizon Media als Partner
  • Finden Sie die passenden Werbelösungen für Ihr Geschäft.
  • Karriere bei Verizon Media
  • Werden Sie Teil unseres Teams aus Kreativen, Programmierern, Träumern und Machern.
  • Folgen Sie uns